Come together

Come together
YOOtheme

 

Das Hamburger Start-Up Unternehmen YOOtheme ist eine Web-Agentur und ist spezialisiert auf die Entwicklung eigener Webapplikationen.

Für die neuen Büroflächen des jungen Teams bittete uns YOOtheme um einen Gestaltungsvorschlag für die gemeinsam zu nutzenden Küchen- und Aufenthaltsflächen.

Entsprechend dem Auftreten des Unternehmens entwickelten wir einen bunten, in gedeckten, warmen Farben gehaltene Lounge mit einer Stoff gepolsterten Sofalandschaft. Die Loungeecke wurde durch eine wohnliche Bücherwand mit tollem, großen Flachbildschirm abgerundet.

Für das Essen im Team erdachten wir uns eine lange, kommunikationsfördernde Tisch- Kocheinheit. Hier findet die gruppendynamische Funktion des gemeinsamen Kochen und Essen seine Bestimmung.

 

Come together
Come together
Come together
Come together