GT First Fair

GT First Fair
Gin Tonic

 

Der von uns seit langem betreute Schuhdienstleister Isa Traesko hat zum ersten Mal in seiner Unternehmensgeschichte eine eigenständige Marke unter seinem Dach aufgenommen: Gin Tonic.

Für den ersten Messeauftritt von Gin Tonic auf der B2B Messe Riva Schuh in Italien sollte nun ein Teil des vorhandenen Messestandes zu einer eigenständigen Markenwelt umgestaltet werden.

Dem Image der Marke entsprechend erzeugten wir anhand von Echtholzblenden, einem mit Vintagemuster in warmen Rot- und Orangetönen gestalteten Teppichbodens und klaren Typografischen Mitteln, sowie einiger atmosphärischer Accessoires wie zB. ein alter Überseekoffer als Stehpult genutzt, eine adäquate Markenwelt auf ca. 25 qm Fläche.

Wie immer lag von der Konzeption bis zur Aufbaubetreuung des Standes in Italien das Projekt in unsren Händen.

GT First Fair
GT First Fair
GT First Fair
GT First Fair
GT First Fair