Timeline

Timeline
Alcon

 

Erneut durften wir für die Alcon Pharma GmbH den Messestand für die Opti, die internationale Messe für Optik und Design in München, in Zusammenarbeit mit der BBS Werbeagentur entwickeln.

Um dem diesjährigen Motto „Innovation 2014“ gerecht zu werden, stellten wir die Präsentation der bevorstehenden Neuigkeiten in den Fokus der Kommunikation. Und zwar so, dass kein Besucher ihr entgehen konnte. Als überdimensionale Objekte gestalteten wir die bereits bekannten Verpackungen mit ihrem neuen Inhalt. Gut sichtbar positioniert und unterstützt durch leuchtend farbige Kuben an der Decke war der Stand bereits aus der Ferne ein echter Eyecatcher. Die knapp 300qm große Fläche wurde durch einen Gang geteilt, sollte aber als zusammenhängender Stand wahrgenommen werden. Diese Herausforderung meisterten wir mit einem mehrfarbigen Teppich, der beide Seiten mit dem sogenannten „Swoosh“ der Marke verbindet.

Timeline
Timeline
Timeline
Timeline
Timeline
Timeline