Award

Award
Sportfive

 

SPORTFIVE, Deutschlands führende Agentur für Sportvermarktung, verleiht zum Ende des Jahres an seine Mitarbeiter und Partner vier Awards in zwei Kategorien. In sehr kurzer Zeit waren wir gefordert, diese vier Trophäen zu gestalten und deren Realisation zu betreuen.

Trophäe Nr. 1 ist der Partnerschafts-Award, der in erster Linie das neu entwickelte „&“-Logo kommunizieren sollte.

Trophäen Nr. 2 bis 4, der PPP-Award, gingen an die Mitarbeiter.


Das Triple-P steht für die Kategorien „Progressivity“, „Precision“ und „Passion“, und sollten bei den einzelnen Auszeichnungen deutlich sichtbar sein. Wichtig war uns bei allen vier Trophäen, dass sie auf einer einheitlichen Formsprache basieren und sich lediglich in der Farbigkeit unterscheiden. Um den Gemeinschaftsgedanken von Sportfive zu unterstreichen: Partner und Mitarbeiter arbeiten erfolgreich Hand in Hand.

Award
Award
Award