Promotion in Motion

Promotion in Motion
Eucerin

 

„Medizinische Kompetenz für schöne Haut“ heißt der Claim mit dem sich Eucerin präsentiert. Und dieser Claim war für uns  Leitgedanke für die Konzeption und Gestaltung der Eucerin Roadshow „Tauschen & Testen“.

So entwickelten wir in einem ausklappbaren Anhängermodul eine Markenwelt in schlichtem Design mit modernen, beleuchteten Hochglanzflächen ergänzt mit Spiegeln und roten, markengerechten „Farbtupfern“. Hierdurch ermöglichten wir Eucerin, ihr neues Produkt Complete Repair in ganz Deutschland dem Verbraucher näher zu bringen.

Von Hamburg bis Leipzig und von München bis Berlin. Mit der Roadshow „Tauschen & Testen“ fuhr Eucerin mit zwei Mobilen in 33 deutsche Städte. Dort hatte man dann die Chance alte Körperpflegeprodukte gegen Eucerin Complete Repair zu tauschen. Aber auch wer kein Körperpflegeprodukt mitbrachte, konnte Eucerin Complete Repair vor Ort testen und erhielt eine Produktprobe.

Auch hier betreuten wir das Projekt von der ersten Skizze, über die Produktion bis hin zum kompletten Roll-Out und der Tourkoordination zu der vollen Zufriedenheit von Eucerin.

Promotion in Motion
Promotion in Motion
Promotion in Motion
Promotion in Motion
Promotion in Motion